Über mich


Jahrgang 1962

 

Mein Interesse an naturheilkundlicher Medizin wurde 1993 geweckt. Eine dreimonatige Hauterkrankung, die sich durch keine Schulmedizin beeinflussen ließ, brachte mich in Bioresonanz-Therapie.

 

Mit einer gesunden Portion Skepsis aber auch Neugier und Offenheit ließ ich mich auf diese Therapieform ein und war erstaunt! Was sich vorher nicht bewegen wollte, fing nun nach einer Woche an abzuheilen.

 

Es war beeindruckend, die Diagnostik dessen, was dem Ganzen zugrunde lag, die einzelnen Therapieschritte und schließlich die Heilung zu erleben. Jetzt war es um mich geschehen. Ich fing beruflich noch einmal von vorn an.

 

Zunächst Ausbildung zur Tier-Heilpraktikerin an der ATM/Bad Bramstedt.

 

2000   erfolgreich absolvierte Tier-Heilpraktiker-Prüfung und Spezialisierung auf Bioresonanz-Therapie

 

2002    Eröffnung meiner mobilen Praxis für Tiere.

            Schwerpunkt: Pferd, Hund und Katze.

 

            Fortlaufend Weiterbildungen 

 

Immer häufiger fragten mich Tierbesitzer, ob ich auch sie behandeln könnte. Dies ging natürlich nicht ohne entsprechende Legitimation. Also entschloss ich mich, ebenfalls Human-Heilpraktikerin zu werden.

 

2005    parallel zur Tierheilpraxis Assistenz in einer Human-Praxis mit Schwerpunkt Bioresonanz-Therapie

 

2008    Besuch Heilpraktikerschule Mike Hellwig

 

2010    erfolgreich absolvierte Human-Heilpraktiker-Prüfung

 

2011        Niederlassung als  Human-Heilpraktikerin in Hamburg

 

2013    Ausbildung in energetisch-geistigen Heilbehandlungen